Login
Registrierung
Regeln
  • Listen
    • Mitgliederliste
    • Vergebene Avatare
    • Reservierungen
    • Jobliste
Discord
LIGHTS OUT - The History of Violence
» Herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich im Lights Out - ein RL Crime RPG, welches auch Charaktere herzlich begrüßt, die nicht am Kampf für oder gegen das Kartell beteiligt sein wollen.
Wir bespielen die Monate Januar - März im Jahr 2020. Bei uns herrscht Szenentrennung. Für das Kartell und die Behörden gibt es jeweils einen privaten Bereich, um sich mit Gleichgesinnten zu verbünden.

Neue Beiträge ansehen
» Plots & Events
Aktuell sind noch keine Plots geplant.
» Wetterbericht
Januar bis März. Die ersten Monate des neuen Jahres erreichen im Süden der USA und im Norden Mexikos Temperaturen von 7°C bis 21°C. Mit vier bis acht Regentagen ist die Niederschlagsmenge in diesen Monaten am höchsten und sinkt im Anschluss bald drastisch ab. Meteorologen haben schon Ende des vergangenen Jahres heiße Zeiten für 2020 vorhergesagt.
» News vom 02.01.2021
Wir haben es zwar nicht ganz pünktlich zum neuen Jahr geschafft, aber fast. Endlich haben wir wieder geöffnet! Es gibt viel Altbekanntes wiederzufinden, aber auch Neuerungen zu entdecken. Mehr dazu hier.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.
LIGHTS OUT - The History of Violence › Protagonisten und Antagonisten › Gesucht und gefunden › Männliche Gesuche
[Pairing] i've never been so burned by the fire.

Antworten 
[Pairing] i've never been so burned by the fire.
Persephone Jameson
Junior Member
2 Beiträge
2 Themen
Gespielt von: Cora
Steckbrief
Perseph...Ach, was. Penny! Mit flinken Schritten geht es auf die 33 zu, aber was sind schon Zahlen? Die Anwältin für Familienrecht sieht das Leben abseits der Arbeit gerne sehr entspannt. Das trifft allerdings nicht nur auf ihre positive Lebenseinstellung zu, die es ihr möglich macht die Dinge einfach auf sich zukommen zu lassen, sondern zum Leidwesen ihrer eigenen Geduld, aber auch der von anderen Menschen, auf ihre Unordnung, die man überraschenderweise aber nur in ihren eigenen vier Wänden vorfindet. Das Leben genießen ist aber ja auch Aufgabe genug. Und...das Genie beherrscht sein Chaos. Mehr oder weniger.

20.01.2021, 12:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2021, 13:00 von Persephone Jameson.)
</style>
SHE WOULD PULL ME CLOSEAND SHE'D TELL ME 'I BELIEVE IN YOU.'
DO YOU BELIEVE IN ME?
Prologue | Menschen sind wie Schuhe. Die einen trifft man und weiß auf Anhieb, dass sie richtig für einen sind. Sie passen zu einem und ins Leben. Und dann gibt es die, die sind wie unbequeme, aber schöne Schuhe. Man ahnt, dass es kein gutes Ende nimmt, aber man nimmt sie trotzdem mit. Genau als solche Schuhe hätte Penny auch den FBI Agent beschreiben als sie ihn kennengelernt hat. Irgendetwas an ihm...passte nicht ins Bild. Und trotzdem ließ sie sich nicht nur auf einen einzigen Drink und ein ebenso kurzes wie nettes Gespräch ein...
THE FUCKING GIN
32 YRS | ANWÄLTIN FÜR FAMILIENRECHT | PHOEBE TONKIN
[ SUCHENDE ]
Persephone Jameson | Persephone wird abseits der Arbeit sehr viel lieber Penny genannt. Die letzten 32 Jahre ihres Lebens hat sie in New York City verbracht. Demnach lebt sie erst seit wenigen Monaten in Chula Vista, nachdem sie ein Jobangebot in San Diego angenommen hat. Allem voran um sich dem ungesunden Gefüge mit dem rückfällig gewordenen und weiß Gott schwierigen Fall von Ex-Freund zu entziehen, der auch gleich noch der Vater ihrer einjährigen Tochter ist. Penny kann man, möchte man es kurz fassen, als liebenswert, bodenständig und lebensfroh beschreiben. Sie liebt es zu lachen und will das Leben unbedingt in vollen Zügen genießen. Je länger man mit ihr zutun hat, umso deutlicher merkt man ihr eine Ruhelosigkeit an, die stillsitzen und nichts tun an manchen Tagen beinahe unmöglich zu machen scheint. Dabei kann man wahrscheinlich fast von Glück reden, dass sie auf Koffeinzufuhr in Form von Kaffee keinen Wert legt. Ihre größten Schwächen sind wohl aber ihre Angst vor einer Gewichtszunahme, die sie regelmäßig zu ausgiebigen Sporteinheiten drängt und ihr sehr kritischer Umgang mit sich selbst. Während sie mit sich selbst häufig härter ins Gericht geht als mit anderen, gibt es doch auch Dinge, die sie sowohl von sich selbst als auch von anderen erwartet. Dazu gehört Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, aber auch Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Nichts dagegen hat sie außerdem, wenn die Menschen um sie herum ebenso offen und spontan sind, wie sie selbst. Für Penny muss abseits der Arbeit sicher nicht alles geplant und durchgetaktet sein. Nicht zuletzt weil sie glaubt, dass man ansonsten die schönen und zufälligen Dinge vollkommen übersieht und verpasst.
Name frei wählbar | Ein Drink in der einen und eine Zigarette in der anderen Hand. Nicht unbedingt die erste Momentaufnahme, die Penny bei der Frage nach einem Mann, der sie interessieren könnte, beschrieben hätte. Bei dem FBI Agent sah das aber ein wenig anders aus. Warum? Vielleicht weil er charmant war. Und zwar genau die richtige Portion charmant: nicht zu aufgesetzt, aber mit dem sprichwörtlichen Schelm im Nacken. Dem Mittdreißiger hat es sicher auch nicht an Selbstbewusstsein gemangelt. Gefühlt hat es das noch nie. An Moral mangelt es jedoch schon gelegentlich. Wie wäre es sonst zu erklären, dass der Agent nicht ausschließlich legale Mittel und Wege nutzt, um einen Fall zum Abschluss zu bringen? Zweifelsohne beherrscht der Agent sein Auftreten ganz ausgezeichnet. Das große (und sicher nicht vollkommen unbegründete) Ego wird fein säuberlich verpackt geliefert und mit einem überaus gesunden Selbstbewusstsein dekoriert. Er kennt seine Schwächen und er weiß, dass er sicher nicht für alle als "Schwiegersohn in spé" durchgeht, aber das hat er auf seiner Prioritätenliste auch nicht ganz oben eingeordnet. Wahrscheinlich nicht mal im Mittelfeld.
TO YOUR TONIC.
34 - 36 YRS | FBI Agent | ED WESTWICK?
[ GESUCHT ]
Epilogue | In meiner Vorstellung lernen die beiden sich recht unverhofft kennen. Ob nun bei einem Drink, einem Kaffee oder während der Wartezeit beim Doc möchte ich jetzt gar nicht zwingend festlegen, sondern lieber mit dir absprechen. Vielleicht kennen sie sich auch schon? Jedenfalls...ich hätte gerne, dass Penny dieses klitzekleine Bauchgefühl ignoriert, welches ihr sagen will, dass irgendeine "Kleinigkeit" an dem Herren nicht ganz stimmt. Im Gegenzug ignoriert er geflissentlich, dass sie ein Kind hat und damit schon automatisch für ein Wiedersehen disqualifiziert worden wäre.

Ich möchte es an der Stelle dir überlassen, ob der Herr Wert auf viele Frauenbekanntschaften legt oder doch der monogame Typ ist. Ich stehe da sämtlichen Nuancen offen gegenüber. Allgemein habe ich den FBI Agent nur sehr wage beschrieben, um dir und uns Platz zum Plotten zu lassen. Wichtig wäre mir an der Stelle in der Hauptsache lediglich, dass er nun nicht unbedingt von einer kleinen Familie mit Vorgarten geträumt hat. Ob sich das nun auf "nie" oder "nicht jetzt" bezieht, lasse ich dabei auch offen. Der Herr darf sehr, sehr gerne Ecken und Kanten haben. Sowohl beruflich als auch in seiner Persönlichkeit. Er hat seine Geheimnisse. Es ist euch offen gestellt, ob diese Geheimnisse, Ecken und Kanten Welten zusammenbrechen lassen können, weil er richtig Dreck am Stecken hat oder ob es sich dabei im Wesentlichen um Eigenheiten handelt, die man eher als "suboptimal" bezeichnen würde.

So wie du den Namen frei wählen kannst, können wir gerne auch über den Avatar sprechen. Ich mag Ed für den Part zwar sehr, aber das heißt nicht, dass ich nicht mit mir reden lasse. Selbst bei dem Job könnten wir verhandeln, wenn er dir absolut nicht zusagt oder du eine andere Idee hast.
Kurzum...ich möchte längerfristig schon gerne, dass aus den beiden ein Pairing wird. Der Weg dort hin wird as always holprig. Oder eher Bergsteigen ohne Sicherung, wenn es nach mir geht. Ich bin also für allerhand Schandtaten, Drama, Tränen und Tobsuchtsanfälle bereit. Aber dazu brauche ich dich!  :smile

Anschluss verschaffen wir dir an Board auch sehr gerne. Es gibt da zum Beispiel Nova, die als Forensikerin für das FBI arbeitet.

Zum Discord-Server zum Beschnuppern hier entlang!

Und damit zu mir. Hi, ich bin Cora! 30 Jahre alt, Dozentin an einer Berufsfachschule und eine zuverlässige Postingpartnerin, die es nicht ausstehen kann, wenn man plötzlich einfach verschwindet. Ich hab gerne Kontakt, plotte gern und drängel nicht. Aller paar Monate ein Post ist meistens nicht so ganz mein Ding, weil man dann einfach nicht voran kommt, aber...RL first und so. Wir werden uns da sicher einig!

<style type="text/css"> /*

--- GRUNDGERÜST ---
*/ .boxsilverlining { width: 500px; margin: 0 auto; background-color: #ffffff; border-bottom: 25px solid #e0e0e0; } /*

--- GESUCHSTITEL, UNTERTITEL, PROLOGUE & EPILOGUE [OHNE SCROLLFUNKTION] ---
*/ .sl_titel { height: 150px; background-color: #e0e0e0; font-family: 'Roboto Condensed'; font-size: 25px; font-weight: 700; color: #ffffff; text-align: center; text-transform: uppercase; letter-spacing: 1px; } /*
*/ .sl_titel span { display: block; font-size: 10px; font-style: italic; font-weight: 300; text-transform: lowercase; } /*
*/ .sl_content { margin: 10px auto; padding: 30px; text-align: justify; font-family: 'Arial'; font-size: 10px; color: #6e6e6e; line-height: 150%; } /*
*/ .sl_content info { font-family: 'Roboto Condensed'; font-size: 11px; font-weight: 700; text-transform: uppercase; letter-spacing: 1px; } /*

--- EINZELNE GESUCHSBOXEN [TITEL, UNTERTITEL, TEXT, SCROLLFUNKTION] ---
*/ .sl_titelchara { width: 250px; height: 250px; font-family: 'Roboto Condensed'; font-size: 15px; font-weight: 700; color: #e0e0e0; text-align: center; text-transform: uppercase; letter-spacing: 1px; } /*
*/ .sl_titelchara span { display: block; font-size: 10px; font-style: italic; font-weight: 300; text-transform: lowercase; } /*
*/ .slchara { width: 220px; max-height: 130px; overflow: auto; padding: 0 5px; line-height: 120%; } /*
*/ .sl_content::-webkit-scrollbar { background: #ffffff; width: 3px; height: 3px; } /*
*/ .sl_content::-webkit-scrollbar-thumb { background: #e0e0e0; width: 3px } /*
*/ .sl_content::-webkit-scrollbar-corner { background: #ffffff; } /*

--- FARBEN [f = WEIBLICH (ROT) / m = MÄNNLICH (BLAU) / 3 = DRITTE FARBE (GELB) / 4 = VIERTE FARBE (GRÜN)] ---
*/ .sl_titelcharaf { background-color: #a78d8d; } /*
*/ .sl_contentpicf { width: 250px; height: 100px; border-bottom: 5px solid #a78d8d; } /*
*/ .sl_titelcharam { background-color: #8da6a7; } /*
*/ .sl_contentpicm { width: 250px; height: 100px; border-bottom: 5px solid #8da6a7; } /*
*/ .sl_titelchara3 { background-color: #b1a27d; } /*
*/ .sl_contentpic3 { width: 250px; height: 100px; border-bottom: 5px solid #b1a27d; } /*
*/ .sl_titelchara4 { background-color: #8da798; }/*
*/ .sl_contentpic4 { width: 250px; height: 100px; border-bottom: 5px solid #8da798; } /*

--- CREDIT ---
*/ .sl_credit { display: block; box-sizing: border-box; width: 500px; margin: 0 auto; font-size: 14px; line-height: 12px; text-align: center; } /*
*/ .sl_credit::before { content: '\2666'; } /*
*/ a:link .sl_credit, a:active .sl_credit, a:visited .sl_credit { color: #e0e0e0; text-decoration: none; transition: 1s; -moz-transition: 1s; -o-transition: 1s; -webkit-transition: 1s; } /*
*/ a:hover .sl_credit { color: #e8e8e8; transition: 1s; -moz-transition: 1s; -o-transition: 1s; -webkit-transition: 1s; } /*

*/ </style>
...................................
Melde dich an, um die Signatur zu sehen.
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

• Druckversion anzeigen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

choose your poison
Mal dir die Welt so bunt wie du willst

DIE DESIGNS SIND OPTIMIERT FÜR MOZILLA FIREFOX & CHROME.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus